Allgemeine Geschäftsbedingungen
LUPAL SÓLLER S.L.U.
C/TORRENTE CAN CREUETA NO. 10
07100 SÓLLER, SPANIEN
E-MAIL: INFO@CANLUPAL.COM
USt.Id Nr.: ESB 57791865
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Teil des Mietvertrags (der „Vertrag“) über die Nutzung der Finca „Can Lupal“, C / Torrente Can Creueta, 10 in 07100 Sóller, Spanien (das „Eigentum“). Mit der Buchung der Immobilie erklären sich die Mieter der Immobilie (die „Mieter“) mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie mit den zwischen den Mietern und Lupal Sóller SLU („Eigentümer“) geschlossen Mietvertrag einverstanden.
Die Mieter bestätigen und stimmen zu, dass:
• Sie jeweils mindestens 24 Jahre alt sind und an den Mietvertrag, einschließlich dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden sind.
• Sie vollumfänglich für die Handlungen der begleitenden Gäste (einschließlich aller Besucher oder anderer Personen, denen die Mieter Zugang zum Grundstück gewähren) verantwortlich sind.
• Die maximale Belegung der Immobilie 10 Personen (Erwachsene und Kinder + max. 2 Babys) beträgt und die Übernachtung auf 10 Personen (+2 Babys) begrenzt ist
• Jede Reservierung, die unter falschem Vorwand vorgenommen wird, zum sofortigen Verlust von Anzahlungen und / oder Mietgebühren führt und dazu, dass die Mieter nicht einchecken dürfen. Bei Mietern, die bereits eingecheckt haben und nachträglich festgestellt wird, dass sie das Objekt unter falschem Vorwand genutzt haben, erhalten die Kaution (s.u.) nicht zurück.
• Personal, einschließlich Reinigungskräfte, Gärtner und Wartungspersonal, das Grundstück jederzeit während der normalen Arbeitszeit betreten können.
• Unfälle oder Personenschäden, sowie der Verlust oder die Beschädigung von persönlichen Gegenständen oder anderem Eigentum vollständig durch ihre eigenen Versicherung en abgedeckt sind. Der Eigentümer schließt jegliche Haftung oder Verantwortung für Verletzungen, Schäden, Verlust oder Diebstahl aus.
• Eine vorzeitige Ankunft (vor 16:00 Uhr am Ankunftsdatum) oder eine späte Abreise (nach 10:00 Uhr am Abreisetag) nur nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung mit der Hausverwaltung möglich ist.
• Der Pool wird vom 1. April bis 31. Oktober auf eine Mindesttemperatur von 25 ° C beheizt. Außerhalb dieser Daten werden wir versuchen, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Die Nutzung des Pools außerhalb dieser Daten unterliegt jedoch der Machbarkeit und möglicherweise zusätzlich anfallenden Kosten.
Ungeachtet des Vorstehenden und in jedem Fall ist die Nutzung des Schwimmbades verboten, wenn die Poolabdeckung ganz oder teilweise geschlossen ist. DIE NUTZUNG G DES SCHWIMMBADES, WENN DIE ABDECKUNG NICHT VOLLSTÄNDIG GEÖFFNET IST, IST EXTREM GEFÄHRLICH UND DAHER AUSDRÜCKLICH VERBOTEN. Es kann zum Ertrinken oder schweren Verletzungen führen, wenn der Pool betreten wird, wenn die Abdeckung nicht zu 100% geöffnet ist.
Die Mieter erklären sich damit einverstanden:
• alle Zahlungen unverzüglich und pünktlich gemäß den vertraglich vereinbarten Bedingungen vorzunehmen.
• die Anmeldeformulare für die Reisenden gemäß spanischem Recht für jeden Gast ab 16 Jahren mit allen erforderlichen Informationen ausgefüllt und unterschrieben innerhalb von 12 Stunden nach ihrer Ankunft an die Hausverwaltung zurück zu geben.
• etwaige Sicherheitsrisiken (insbesondere für Kinder) auf dem Grundstück, einschließlich der Gärten, des Schwimmbades und des Wassertanks zu bewerten und Maßnahmen zum Schutz vor solchen Gefahren zu ergreifen. Der Pool ist nicht eingezäunt und Kinder müssen jederzeit beaufsichtigt werden. Der Eigentümer übernimmt keine Gewähr dafür, dass das Anwesen für Kinder geeignet ist und schließt jegliche Haftung für Verletzungen, Todesfälle oder Sachschäden aus, die sich aus dem Vorhandensein des Schwimmbades ergeben.
• während Ihres Aufenthalts mit der Unterkunft sorgfältig umzugehen und sie in einem angemessenen Zustand (Sauberkeit / Ordnung) zurückzulassen.
• die Hausordnung zu befolgen und sicher zu stellen, dass alle sie begleitenden Gäste die Hausordnung einhalten, wonach keine Tiere auf dem Grundstück und kein Rauchen im Haus gestattet sind.
• dass die Unterkunft bis spätestens 10:00 Uhr am Abreisetag geräumt ist. Die Reinigungskräfte können am Tag der Abreise ab 08:00 Uhr mit vorheriger Benachrichtigung der Hausverwaltung bei der Unterkunft eintreffen.
• dass sie für alle Schäden am Eigentum oder sonstige Gegenstände, die sich aus ihrer Nutzung des Eigentums ergeben und über den normalen Verschleiß hinausgehen, unabhängig davon, ob durch sich selbst oder ihre Besucher verursacht wurden, haften.
• dass sie eine Kaution in Höhe von 1000 € in bar bei der Übergabe der Immobile an die Hausverwaltung zu hinterlegen haben.
Diese Kaution wird vollständig zurückerstattet, sofern:
- Das Eigentum über den normalen Verschleiß hinausgehend, nicht beschädigt wurde. Wenn ein Schaden entstanden ist, beziehen sich die abgezogenen Kosten auf die Kosten für die Reparatur oder den Austausch des beschädigten Gegenstandes. Wenn ein Schaden zu einer Entschädigung an zukünftige Mieter führt, werden auch diese Kosten den Mietern in Rechnung gestellt.
- Alle Abfälle in die entsprechenden Abfalleimer entsorgt wurden.
- Alle ihnen überlassenen Schlüssel und Fernbedienungen für das Einfahrtstor an die Hausverwaltung zurückgegeben wurde.
- Alle während des Aufenthalts anfallenden zusätzlichen Kosten vor der Abreise bezahlt wurden.
Der Eigentümer bestätigt Folgendes:
• Die Villa steht den Mietern am ersten Anreisetag ab 16:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
• Die Villa wird vor der Ankunft des Mieters vollständig gereinigt und aufgeräumt.
• Die Villa ist mit Handtüchern, Poolhandtüchern, Bettwäsche usw. ausgestattet.
• Für Strom, WLAN, Heizung oder Wasser werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.
• Ein Concierge-Service ist verfügbar.
• Eine kurze Zwischenreinigung mit Handtuchwechsel während der Woche ist inbegriffen
• Wäscheservice, Privatkoch oder weitere Hausreinigung gegen Aufpreis erhältlich.
• Täglicher Garten- und Poolservice (Montag bis Freitag) ist inbegriffen
Der Eigentümer haftet gegenüber dem / den Mieter (n) nicht für:
• – Jeden vorübergehende Mangel am Grundstück, Im Garten oder am Schwimmbad, wie zum Beispiel Stromausfall o.ä.
• – Verluste, Schäden, Verletzungen oder Todesfälle, die auf widrige Wetterbedingungen, Unruhen, Streiks, Kriege oder andere Angelegenheiten zurückzuführen sind, die außerhalb der Kontrolle der Eigentümer liegen.
• – Verluste, Schäden oder Unannehmlichkeiten, die dem Mieter entstehen, wenn das Eigentum vor Beginn der Mietdauer zerstört oder erheblich beschädigt wird. In einem solchen Fall erstatten die Eigentümer innerhalb von zwei Arbeitswochen nach Benachrichtigung des Mieters alle Beträge, die zuvor für die Mietdauer an die Eigentümer gezahlt wurden. Im Falle einer Stornierung oder Änderung der Buchung aufgrund höherer Gewalt (einschließlich Überschwemmungen, Stürme, Pandemien, Unruhen, Streiks, Kriege und höhere Gewalt) oder anderer Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle des Eigentümers liegen, können die Eigentümer keine Haftung übernehmen.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen Spaniens.
LUPAL SÓLLER S.L.U.
E-Mail: info@canlupal.com
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